Carsten König

Carsten König hat sowohl als Unternehmensberater als auch als operativer Manager umfangreiche Erfahrung bei der Restrukturierung und Transformation von Unternehmen gesammelt. Sein funktionaler Erfahrungshintergrund schließt sowohl die Bereiche Finanzrestrukturierung als auch operative Restrukturierung ein. Vor seinem Engagement bei AlixPartners sanierte Carsten König eine Tochtergesellschaft der DEKRA AG als Geschäftsführer. Davor war er als Corporate Vice President bei der FAG Kugelfischer AG zuständig für M&A, Corporate Development und Investor Relations. Seine berufliche Laufbahn begann Carsten König bei Roland Berger Strategy Consultants.

 Carsten König

Carsten König

Managing Director

Mobile: +49 1721304390
E-Mail: ckoenig@alixpartners.com

AlixPartners GmbH
Benrather Straße 31
40213 Düsseldorf



über AlixPartners GmbH

ÜBER ALIXPARTNERS: Die global agierende Beratung AlixPartners steht für die ergebnisorientierte Unterstützung namhafter Mandanten bei zeitkritischen und komplexen Transformations- und Ertragssteigerungsprogrammen. Tiefgreifende Branchenexpertise und funktionale Kompetenz sowie die Kenntnis der Hebel erfolgreicher Restrukturierungen ermöglichen es AlixPartners, den Wandel von groß- und mittelständischen Unternehmen zielgerichtet zu begleiten.