TMA Deutschland
Sanierungschancen wahren

TMA NOW Frankfurt, Donnerstag, 06. April 2017

-

TMA NOW Business Breakfast
 

Eva Ringelspacher, hww Unternehmensberater, die die TMA NOW Deutschland-Aktivitäten leitet, konnte Nicole Meissner, Geschäftsführerin der FEAG Holding GmbH, Nürnberg, gewinnen, uns von ihren Erfahrungen in dieser Position zu berichten.

Die TMA NOW (Network of Women) wurde initiiert, um in der Restrukturierungslandschaft eine Plattform für den Erfahrungsaustausch unter Damen und ein Netzwerk zu schaffen. Im Oktober 2016 war die Auftaktveranstaltung der TMA NOW Deutschland.

 

Anwesenheitsliste

1   Karolina Astner FINKENHOF
2   Britta Bene Indigo Headhunters
3 Dr. Katlen Blöcker Hogan Lovells International LLP
4 Dr. Petra Brenner One Sqaure Advisors GmbH
5   Miriam Gruner  mhemmerichanwälte
6   Christine Kaniak Kirkland & Ellis
7 Dr. Janina Keßler Latham & Watkins LLP
8   Regine Lenertz KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
9   Rebecca Liebel PER Private Equity Recrutiment
10   Nicole Meissner FEAG Holding GmbH
11   Andrea Neuhof Neuhof Rechtsanwälte
12   Regina Rath Simmons & Simmons LLP
13   Eva Ringelspacher hww Unternehmensberater GmbH
14   Maria Samudovska Gordon Brothers
15   Susanne Wenzel Gerloff Liebler Rechtsanwälte
16   Antonia Wolf Allen & Overy