Michael Baur

Michael Baur hat sowohl als Unternehmensberater als auch als operativer Manager umfangreiche Erfahrung bei der Restrukturierung und Effizienzsteigerung von Unternehmen gesammelt. Sein funktionaler Erfahrungshintergrund schließt sowohl die Bereiche Finanzrestrukturierung als auch operative Restrukturierung ein.

Vor seinem Engagement bei AlixPartners war Michael Baur Mitglied des Vorstands der edel AG, einer börsennotierten europäischen Mediengruppe. Davor war er Partner bei Roland Berger Strategy Consultants im Competence Center Restrukturierung. Seine berufliche Laufbahn begann Michael Baur bei Arthur Andersen.

 

 

 Michael Baur

Michael Baur

Managing Director

Office: +49 89 20 30 40 59
Mobile: +49 172 8 93 30 87
E-Mail: mbaur@alixpartners.com
Web: www.alixpartners.de

AlixPartners
Sendlinger Strasse 12
80331 München



über AlixPartners

Die global agierende Beratung AlixPartners steht für die ergebnisorientierte Unterstützung namhafter Mandanten bei zeitkritischen und komplexen Transformations- und Ertragssteigerungsprogrammen. Tiefgreifende Branchenexpertise und funktionale Kompetenz sowie die Kenntnis der Hebel erfolgreicher Restrukturierungen ermöglichen es AlixPartners, den Wandel von groß- und mittelständischen Unternehmen zielgerichtet zu begleiten.